Pokal zum 3. Mal in Folge verteidigt!

Unsere Mannschaft: Robert Schmid, Wolfgang Seeßle, Karin Henkel, Stefan Hausmann, Joseph Henkel, Michael Schlosser,  Stefanie Schmid, Roman Leo, Silke Mayer, Karl-Heinz Hander, Alexander Mayer    

Bild: Karl Aumiller

Am Montag den 26. Oktober 2015 wurde im Schlößle in Finningen wieder gekegelt.

Es kam zum geselligen Kräftemessen der Wirtschaftsvereinigungen von Höchstädt - Dillingen - Aschberg und Gundelfingen. Die Kegelstube war voll besetzt, trotzallem konnte sich die Gundelfinger Mannschaft klar durchsetzten und zum 3. Mal in Folge den erste Platz erkegeln und der Pokal wieder mit nach Hause nehmen. 

WetterOnline
Das Wetter für
Gundelfingen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© WV-Werbegemeinschaft Gundelfingen an der Donau