Tag der offenen Gartentüre in Gundelfingen

Die Familie Stöpfel öffnet  am Sonntag, 25.06.2017 von 10 – 19 Uhr Ihren Garten in der Riedhauser Str. 15 für Interessierte. Hierzu ist jede Gartenfreundin und Gartenfreund herzlich eingeladen. 

Der Schwäbische Bezirksverband für Gartenbau-und Landschaftspflege organisiert jährlich einen Tag der offenen Gartentüre von Privatgärten in ganz Schwaben. Der Landkreis Dillingen wird hier von 2 Privatgärten vertreten.

In Zusammenarbeit mit dem Gartenbauverein Bächingen gibt es einen Mittagsimbiss sowie Kaffee und Kuchen.

Hier erfahren Sie mehr über den Tag der offenen Gartentür
Flyer offene Gartentüre.pdf
PDF-Dokument [2.0 MB]

Proud Tyler kommt bei WM auf Platz 3 Bronze für Gundelfinger Bullen

 Im „Mekka“ der Rinderzucht in Stephenville in Texas hat der Donaumoos-Angus-Bulle Proud Tyler im Finale um den Weltmeistertitel den 3. Platz belegt. Nach einer knappen Entscheidung der Juroren gewann der Bulle „Red Six Mile“ aus Kanada vor „Don Aparicio Serrucho“ aus Argentinien und dem Bullen von Züchter Bernhard Delle. Sein bisher größter züchterischer Erfolg. Die Teilnahme bei der Siegerehrung war ein beeindruckendes Erlebnis, wie er kurz mitteilte. Das Interesse bei den internationalen Züchtern an Aberdeen Angus Made in Germany ist groß. Es haben sich bereits Besuche aus Australien, Kanada, USA und Südafrika angekündigt. Momentan ist Bernhard Delle noch auf „RanchTour“ auf verschiedenen Farmen in Texas unterwegs, um sich Tipps und viele Eindrücke zu holen.

WetterOnline
Das Wetter für
Gundelfingen
mehr auf wetteronline.de
Druckversion Druckversion | Sitemap
© WV-Werbegemeinschaft Gundelfingen an der Donau